Home > Transparenz

Transparenz und Mittelverwendung

Ihre Unterstützung kommt an - Erfahren Sie mehr über die Mittelverteilung vor Ort

Transparenz und Mittelverwendung

So setzen wir die Spenden ein

Transparenz ist uns sehr wichtig und eine wirtschaftliche Verwendung von Spenden unser oberstes Gebot. Daher hat die Vicente Ferrer Stiftung die Transparenzerklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unterzeichnet und gibt auf dieser Seite Auskünfte über die Verwendung von Spenden. Mit unseren Geschäftsberichten, den Bilanzen und unserem Freistellungsbescheid, haben Sie detaillierte Einblicke in die Verwendung von Spenden.

Die Vicente Ferrer Stiftung in Deutschland ist Teil des internationalen Vicente Ferrer Stiftungs-Netzwerkes und setzt sich gemeinsam mit der Vicente Ferrer Stiftung in Indien (RDT), der Fundación Vicente Ferrer, Spanien, sowie der Vicente Ferrer Foundation, USA, für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen in ländlichen Regionen ein.
Die Vicente Ferrer Stiftung hat die Transparenzerklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unterzeichnet, hier finden Sie weitere Informationen.

Geschäftsbericht 22/23 Vicente Ferrer Stiftung Deutschland

Gesellschaftsvertrag Vicente Ferrer Stiftung Deutschland