Home > Ehrenamtliche Mitarbeit

Freiwillige Arbeit in Indien

© RDT

Als Freiwillige die Arbeit der Stiftung unterstützen

Wir, das Team der Vicente Ferrer Stiftung in Berlin, freuen uns über Freiwillige, die uns - in Berlin oder Indien - bei unserer täglichen Arbeit unterstützen und mit kreativen Ideen und Engagement zum weiteren Erfolg der Projekte und Programme der Vicente Ferrer Stiftung beitragen. 50 Jahre Erfolgsgeschichte in Indien haben gezeigt, dass sich Armut und Ungerechtigkeit bekämpfen lassen. Sie möchten Veränderungen herbeiführen für ein soziales, gerechtes und gleichberechtigtes Indien und dazu beitragen, die Armut im ländlichen Raum Südindiens reduzieren? Dann kontaktieren Sie uns und werden Teil des Teams der Vicente Ferrer Stiftung in Berlin oder vor Ort in Anantapur, Indien.

In diesen Bereichen suchen wir Freiwillige zur Unterstützung für unser Büro in Berlin:

1. Social Media
  2. Übersetzungen

Vicente Ferrer Stiftung in Anantapur, Indien

99% der Mitarbeitenden der VFS in Anantapur sind Einheimische, die zu einem großen Teil von der Stiftung ausgebildet wurden. Internationale Freiwillige werden ausschließlich für Aufgaben eingesetzt, die die Fachkräfte vor Ort nicht abdecken können.

Wenn Sie sich für eine Freiwilligentätigkeit in Anantapur interessieren, sollten Sie einen Aufenthalt von mindestens 4 Monaten einplanen. Wir stellen Ihnen in Anantapur Unterkunft, Verpflegung sowie den Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Reisekosten nach Anantapur können nicht von der Stiftung übernommen werden.

In diesen Bereichen suchen wir Freiwillige zur Unterstützung in Anantapur, Indien:

Aufgrund der weitreichenden Auswirkungen der COVID-19 Pandemie ist es momentan nicht möglich, nach Indien zu reisen, um sich dort sozial zu engagieren. Wenn Sie Interesse an einem zukünftigen Engagement bei der Stiftung in Indien haben, schreiben Sie uns unter skoepke@vfstiftung.de. Gern sind wir auch persönlich für Sie da 030 22008680!

Haben Sie Interesse daran, uns als Freiwillige zu unterstützen?
Bitte kontaktieren Sie uns:

Phone 030 220086-80
Phone skoepke@vfstiftung.de